Wir sind seit über 50 Jahren ein internationaler Anbieter hochwertiger Türen und Zargen für den Innenausbaubereich. Die Leistung, Qualität und Zuverlässigkeit unserer Mitarbeiter sind die Basis für unseren Unternehmenserfolg als inhabergeführtes Familienunternehmen.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Unterstützung!

Mitarbeiter in der technischen Auftragsabwicklung (m/w/d)

:

Sie unterstützen in dieser Position, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unser Team im Vertriebsinnendienst.

IHRE AUFGABEN:

  • inhaltliche und technische Prüfung eingehender Bestellungen
  • Konfiguration der Artikel in unserem ERP-System
  • interne und externe Auftragsklärung

IHR PROFIL:

  • eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung, gern auch Quereinsteiger
  • technischer Sachverstand
  • sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise
  • Lust auf ein vielfältiges Produkt

WIR BIETEN IHNEN:

  • Eine langfristige Perspektive in einem modernen und erfolgreichen Unternehmen
  • Überdurchschnittliche Sozialleistungen bei leistungsgerechter Vergütung
  • Firmeneigene Kantine, Fitnessraum und Sportkurse vor Ort (Q-Stall)
  • Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)
  • Eine strukturierte Einarbeitung durch ein motiviertes und hilfsbereites Team

Standort:

Ahaus