Wir sind seit über 50 Jahren ein internationaler Anbieter hochwertiger Türen und Zargen für den Innenausbaubereich. Die Leistung, Qualität und Zuverlässigkeit unserer Mitarbeiter sind die Basis für unseren Unternehmenserfolg als inhabergeführtes Familienunternehmen.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Unterstützung!

IT - User-Help-Desk

:

Zum nächstmöglichen Termin unterstützen Sie unser IT-Team bei der Lösung interner Anfragen rund um das Thema IT.

IHRE AUFGABEN:

  • Annahme, Bearbeitung und Klärung von Anfragen und Problemstellungen der Mitarbeiter per Telefon, E-Mail und vor Ort (First- und Second-Level)
  • Erfassung, Klassifizierung und Priorisierung von Helpdesk-Tickets
  • Installation und Konfiguration unserer IT-Endgeräten inkl. Telefon und Mobile Devices
  • Administration der TK Anlage
  • Optimierung der Reaktionszeiten und Weiterentwicklung der Servicefunktionen

IHR PROFIL:

  • eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT- Umfeld oder vergleichbarer Qualifikationserwerb
  • erste Berufserfahrung in entsprechender Tätigkeit
  • Spaß an der Kommunikation mit Kollegen und Hilfsbereitschaft
  • Kenntnisse über Microsoft-Technologien im Client-Umfeld (Betriebssysteme und Anwendungen), Netzwerke, Server, Active Directory und gern auch im Operating mit der AS400

WIR BIETEN IHNEN:

  • flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)
  • einen sicheren Arbeitsplatz und überdurchschnittliche Sozialleistungen
  • individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • abwechslungsreiche Aufgaben durch unsere Unternehmensgröße und -struktur
  • eine strukturierte Einarbeitung durch ein motiviertes und hilfsbereites Team

Standort:

Ahaus