Wir sind seit über 50 Jahren ein internationaler Anbieter hochwertiger Türen und Zargen für den Innenausbaubereich. Die Leistung, Qualität und Zuverlässigkeit unserer Mitarbeiter sind die Basis für unseren Unternehmenserfolg als inhabergeführtes Familienunternehmen.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Unterstützung!

Assistenz der technischen Geschäftsleitung

IHRE AUFGABEN:

  • Projekttätigkeiten in den Bereichen Investitionen, Produkteinführung und Standardisierung
  • administrative Unterstützung der Geschäftsleitung bei der Planung, Koordination, Durchführung und Kontrolle der technischen Führung
  • Analyse und Reporting zur Erstellung von Entscheidungsvorlagen, Präsentationen und der jährlichen Budgetplanung
  • Durchführung von Prozessaudits in den Produktionsstätten sowie Vor- und Nachbereitung von Gremien und Besprechungen

IHR PROFIL:

  • eine abgeschlossene technische Ausbildung oder Weiterbildung
  • technischer Sachverstand und Spaß an der Organisation
  • erste Berufserfahrung, gern im technischen Planungsbereich oder in einer Assistenzfunktion
  • Loyalität und Vertraulichkeit
  • Flexibilität und gelegentliche Reisebereitschaft

WIR BIETEN IHNEN:

  • eine langfristige Perspektive in einem modernen und erfolgreichen Unternehmen
  • überdurchschnittliche Sozialleistungen bei leistungsgerechter Vergütung
  • individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)
  • eine strukturierte Einarbeitung durch ein motiviertes und hilfsbereites Team

Standort:

Ahaus