Wir sind seit über 50 Jahren ein internationaler Anbieter hochwertiger Türen und Zargen für den Innenausbaubereich. Die Leistung, Qualität und Zuverlässigkeit unserer Mitarbeiter sind die Basis für unseren Unternehmenserfolg als inhabergeführtes Familienunternehmen.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Unterstützung!

Kundenbetreuung im Vertrieb

:

Sie unterstützen zusammen mit Ihren Kollegen*innen im Vertriebsinnen- und Außendienst die Herholz-Kundschaft bei der Abwicklung von Innentürobjekten.

IHRE AUFGABEN:

  • Kundenberatung im B2B-Bereich via Telefon und Mail
  • Enge Zusammenarbeit mit unserem Außendienst
  • Ausarbeitung individueller Kundenangebote
  • Prüfung eingehender Bestellungen

IHR PROFIL:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Eine gute Auffassungsgabe und Interesse an baulichen Zusammenhängen
  • Freude an der Arbeit im Team und der Kommunikation mit unserer Kundschaft
  • Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise

WIR BIETEN IHNEN:

  • Eine langfristige Perspektive in einem modernen und erfolgreichen Unternehmen
  • Überdurchschnittliche Sozialleistungen bei leistungsgerechter Vergütung
  • Firmeneigene Kantine, Fitnessraum und Sportkurse vor Ort (Q-Stall)
  • Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)
  • Eine strukturierte Einarbeitung durch ein motiviertes und hilfsbereites Team

Standort:

Ahaus