Wir sind seit über 50 Jahren ein internationaler Anbieter hochwertiger Türen und Zargen für den Innenausbaubereich. Die Leistung, Qualität und Zuverlässigkeit unserer Mitarbeiter sind die Basis für unseren Unternehmenserfolg als inhabergeführtes Familienunternehmen.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Unterstützung!

Sekretariat Geschäftsführung (m/w/d)

:

- in Teilzeit - mind. 20 Wochenstunden

IHRE AUFGABEN:

  • Büroorganisation und Terminmanagement
  • Organisation von Geschäftsreisen
  • Vor- und Nachbereitung von Gesprächen inkl. Raumplanung
  • Erstellen von Geschäfts- und Präsentationsunterlagen
  • Schriftverkehr / Korrespondenz / Telefon

IHR PROFIL:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Loyalität, Diskretion und Zuverlässigkeit
  • Spaß an einer selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeitsweise
  • Organisationsgeschick und schnelle Auffassungsgabe
  • Sicherer Umgang mit den Office-Produkten (Word, Excel, Outlook etc.)

WIR BIETEN IHNEN:

  • Eine langfristige Perspektive in einem modernen und erfolgreichen Unternehmen
  • Überdurchschnittliche Sozialleistungen bei leistungsgerechter Vergütung
  • Firmeneigene Kantine, Fitnessraum und Sportkurse vor Ort (Q-Stall)
  • Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)
  • Eine strukturierte Einarbeitung durch ein motiviertes und hilfsbereites Team

Standort:

Ahaus