Wir sind seit über 50 Jahren ein internationaler Anbieter hochwertiger Türen und Zargen für den Innenausbaubereich. Die Leistung, Qualität und Zuverlässigkeit unserer Mitarbeiter sind die Basis für unseren Unternehmenserfolg als inhabergeführtes Familienunternehmen.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Unterstützung!

Vertriebsinnendienst Projekt

:

Mit technischer Erfahrung und kaufmännischem Verständnis sind Sie bei uns genau richtig.

:

Schwerpunkt: Angebotserstellung Objekt

IHRE AUFGABEN:

  • Verantwortung für die termin- und sachgerechte Ausarbeitung von Angeboten
  • Erfassung von Aufträgen
  • Ansprechpartner für unsere Kunden bei spezifischen Fragestellungen
  • Technische und kaufmännische Klärung spezifischer Sachverhalte in Abstimmung mit den Fachabteilungen

IHR PROFIL:

  • Abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung
  • Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in der Holz-Branche, vorzugsweise in der Angebotserstellung
  • Freude an der Kommunikation mit unseren Kunden
  • Ausgeprägtes technisches Verständnis
  • Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise

WIR BIETEN IHNEN:

  • Einen sicheren Arbeitsplatz und überdurchschnittliche Sozialleistungen
  • flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)
  • Abwechslungsreiche Aufgaben, durch unsere Unternehmensgröße und ein umfangreiches Produktportfolio
  • Betriebsinterne Kantine und kostenloses Fitnessstudio
  • Eine fundierte Einarbeitung und Unterstützung durch ein erfahrenes und leistungsstarkes Team
  • individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Standort:

Ahaus