Wir sind seit über 50 Jahren ein internationaler Anbieter hochwertiger Türen und Zargen für den Innenausbaubereich. Die Leistung, Qualität und Zuverlässigkeit unserer Mitarbeiter sind die Basis für unseren Unternehmenserfolg als inhabergeführtes Familienunternehmen.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Unterstützung!

Assistenz/Sekretariat der Verkaufsleitung (Teilzeit)

:

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine Assistenz für die Verkaufsleitung in Teilzeit. Geben Sie in Ihrer Bewerbung gerne den gewünschten Stundenumfang an.

IHRE AUFGABEN:

  • Unterstützung der Verkaufsleitung bei allgemeinen Verwaltungsaufgaben
  • Terminkoordination und Organisation von Dienstreisen
  • Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen inkl. Schriftverkehr
  • Daten verarbeiten und Statistiken erstellen
  • Monatsberichte auswerten
  • Organisation und Vorbereitung von Kundenschulungen
  • Projekte anlegen und verarbeiten

IHR PROFIL:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Idealerweise Berufserfahrung in ähnlicher Position
  • Freude an der Kommunikation im Team und mit Kunden
  • Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit den Office-Produkten (Word, Excel, etc.)

WIR BIETEN IHNEN:

  • Einen sicheren Arbeitsplatz und überdurchschnittliche Sozialleistungen
  • Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)
  • Abwechslungsreiche Aufgaben durch unsere Unternehmensgröße und umfangreiches Produktportfolio
  • Betriebsinterne Kantine und Fitnessstudio
  • Eine fundierte Einarbeitung und Unterstützung durch ein erfahrenes und leistungsstarkes Team
  • Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Standort:

Ahaus