Wir sind seit über 50 Jahren ein internationaler Anbieter hochwertiger Türen und Zargen für den Innenausbaubereich. Die Leistung, Qualität und Zuverlässigkeit unserer Mitarbeiter sind die Basis für unseren Unternehmenserfolg als inhabergeführtes Familienunternehmen.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Unterstützung!

Angebotserstellung & Auftragserfassung

:

Mit technischer Erfahrung und kaufmännischem Verständnis sind Sie bei uns genau richtig.

IHRE AUFGABEN:

  • Angebotserstellung inkl. eigenständige Kalkulation von Sonderlösungen
  • Inhaltliche und technische Prüfung aller eingehenden Bestellungen
  • Technische und kaufmännische Auftragsklärung
  • Abstimmung mit dem Kunden und den Fachabteilungen
  • Technisch anspruchsvolle Bearbeitung von Leistungsverzeichnissen

IHR PROFIL:

  • Abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung
  • Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in der Holz-Branche, vorzugsweise in der Auftragserfassung
  • Freude an der Kommunikation mit Kunden
  • Ausgeprägtes technisches Verständnis
  • Arbeiten mit technischen Zeichnungen
  • Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise

WIR BIETEN IHNEN:

  • Einen sicheren Arbeitsplatz und überdurchschnittliche Sozialleistungen
  • Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)
  • Abwechslungsreiche Aufgaben, durch unsere Unternehmensgröße und ein umfangreiches Produktportfolio
  • Betriebsinterne Kantine und kostenloses Fitnessstudio
  • Eine fundierte Einarbeitung und Unterstützung durch ein erfahrenes Team
  • Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Standort:

Ahaus